Update 2016 Pins und Partys

Hallo Mypinball Fans 😉

Ruckzuck sind ein paar Monate ins Land gezogen und es hat sich einiges „bewegt“ in der Sammlung. Ein paar neue Pins sind eingezogen, andere haben nun endlich eine Schönheitskur bekommen.
Ich versuche mal eine kleine Zusammenfassung zu geben.

Vor einigen Jahren habe ich aus Platzgründen einen „DH“ Dirty Harry verkauft, dem ich lange nachgetrauert habe. Im Januar 2016 konnte ich genau diesen Pin von einem befreundetem Flipper Sammler zurück erwerben. Home Sweet Home sagt man wohl.
Dabei kam auch gleich eine „Elvira and the Party Monsters“ mit ins Auto. Dieser Pin ist der Vorgänger des auch sehr beliebten Flippers „Scared Stiff“ der ebenfalls mit Elvira auf dem Cover wirbt. Im März wird uns auch ein „SS“ in der Sammlung beglücken. Dann werden wir beide Pins im direktem Vergleich spielen können.
last but not least: Im Dezember 2015 konnte ich mir noch ein Weihnachstgeschenk aus Aachen mitbringen. Es wurde ein „The Champion Pub“  😉
Der Airhooky Tisch auf den ich bzw. wir uns rückblickend sehr gefreut haben, hat uns nach kurzer Zeit wieder verlassen müssen. Sein enormer Platzanspruch war der entscheidende Punkt. Dafür ist nun genügend Platz für den Junk Yard und Campions Pub entstanden.
Das soweit zum Update 2016 aus der Halle. Ein paar Einblicke vom letzten Jahr, unsere letzten Treffen und Pins, findet ihr in der Galerie unter diesem Beitrag. Viel Spaß damit.

 

Kommentar verfassen