Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Da uns Umziehen anscheinend so einen riesigen Spaß macht, habe ich beschlossen einen größeren Raum in Beschlag zu nehmen. „Der neue kann“ er kann über 10 Geräte mehr stellen, hat Platz zum Dancen und eine Bar passte auch noch rein. 😉

Da wir auch in diesem Raum nicht alle Pins aufbauen können, werden sich einige Pins in Rotation befinden damit immer mal etwas „Neues“ in der Halle steht. Zudem bietet der „Pinball Bunker“ neben Pins auch einen Tunier-Dartspieler an. In unseren Planungen befinden sich aktuell auch noch ein- bis zwei Arcade Caps und ein Airhockey Tisch. Wir bleiben dran!

Mal ein paar vor- und nachher Bilder, ganz fertig sind wir dann im Dezember 2014 oder 17 ? „Mann“ weiß ja nie was noch dazwischen kommt.

Kommentar verfassen