Hasta la vista, baby!

Endlich, es geht wieder weiter mit den Bunten-Blinke-Kisten. Nach einer Auszeit für den kürzlich bei uns eingezogenen Nachwuchs habe ich nun wieder Zeit gefunden ein Gerät aufzuarbeiten. Mit Ersatzteilen und tollen Tipps für den T2 habe ich mich diesmal beim Stefan V. Multiball.de eingedeckt.

Da alleine restaurieren auch nicht so unterhaltsam ist, habe ich die Kiste gleich eingepackt und bei Multiball.de direkt aufgemöbelt. Dort gab es die komplette Farbpalette an LEDs die Stefan in seinem Laden verkauft. Dazu habe ich noch einen Spielfeld-protektor verbaut damit das Spielfeld auch geschützt bleibt. Aber macht euch selbst ein Bild in der Galerie.
Da die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht hat, haben wir weitere Projekte geplant.
Mehr dazu in kürze auf mypinball.de

Gruß, Jens

Kommentar verfassen